• Klassenfahrt von Felix

    Für Felix aus Hiddenhausen ging es vom 08.09. bis zum 10.09.2021 in eine Jugendherberge nach Horn Bad Meinberg. Begleitet wurde er durch Diabetesberater und Helferherz Norbert.

  • Klassenfahrt von Julian

    Vom 23.08. bis zum 27.08.2021 ging es für den 9-jährigen Julian nach Gütersloh in das Feriencamp Uslar. Auf der Klassenfahrt wurde er dabei von Betreuerin Louisa begleitet.

  • Klassenfahrt von Leon

    Für Leon, 11 Jahre alt, ging es auf Klassenfahrt vom 16.08. bis zum 20.08.2021 in das Zentrum für Erlebnispädagogik und Umweltbildung (ZERUM) nach Ueckermünde. Begleitet wurde er dabei von Betreuerin Janina.

  • Klassenfahrt von Fabio

    Für den 12-jährigen Fabio ging es ins Kinder- und Jugend­erholungszentrum "KiEZ am Frauensee". Begleitet wurde Fabio durch Betreuerin Wiebke, welche selbst Diabetes Typ 1 hat. Im Erlebnisbericht erzählt Wiebke über Fabios Fahrt.  

  • Klassenfahrt von Yasmin

    Für die 10-jährige Yasmin ging es mit der ganzen Klasse vom 16.08. bis zum 20.08.2021 von Hamburg nach Scharbeutz zum Zelten. Begleitet wurde sie dabei von Betreuerin Isis.