• Klassenfahrt von Felix

    Felix ist 13 Jahre alt, hat Typ-1-Diabetes und wohnt in Tettnang. Mit seiner Klasse ging es vom 20. bis zum 24. September 2021 in ein Waldschulheim. Begleitet wurde er von Luca, der Felix in der Vergangenheit bereits betreut hatte. 

  • Klassenfahrt von Giulia

    Für die 9-jährige Giulia aus Hamburg ging es vom 20. bis zum 24. September 2021 auf die Insel Sylt. Aufgrund ungeklärter Zuständigkeiten der Stadt Hamburg war das Antragsverfahren sehr aufwendig und bis zuletzt war ungewiss, ob die Fahrt klappen würde. Und auch der Start verlief holprig.

  • Klassenfahrt von Liska

    Liska ist 12 Jahre alt, hat Typ-1-Diabetes und kommt aus Hemer. Für sie ging es vom 6. bis zum 10. September 2021 an den Sorpesee. Als Begleiterin fuhr Maria mit, die schon in der Vergangenheit an vielen Fahrten teilgenommen hatte.

  • Klassenfahrt von Kiara

    Kiara hat Typ-1-Diabetes und kommt aus Petershagen bei Berlin. Sie war vom 27. September bis zum 1. Oktober 2021 mit ihren Schulkameraden auf Spiekeroog, eine der ostfriesischen Inseln im niedersächsischen Wattenmeer. Begleitet wurde sie dabei von Patricia.

  • Klassenfahrt von Gelila

    Für die 8-jährige Gelila aus Berlin ging es vom 6. bis 10. September 2021 zum Groß Väter See. Aufgrund der sehr kurzfristigen Anfrage ist Projektleiterin Kathleen Brockelmann selbst als Betreuerin mitgefahren.