Vom 28. September bis 1. Oktober 2021 ist Emilia, Helferherz mit Typ-1-Diabetes, zusammen mit Schülerin Paula, ebenfalls Typ-1-Diabetes, auf deren erste Klassenfahrt als Betreuerin gefahren. Es ging von Dresden nach Neschwitz, was etwa 60 Minuten von Dresden entfernt liegt.

Die Klassenfahrt verlief sehr gut und hat sowohl Paula als auch Emilia sehr viel Spaß bereitet. Auch die Familie von Paula ist sehr glücklich darüber und laut der Mutter verlief die Klassenfahrt komplett nach den eigenen Vorstellungen von Erstkontakt bis zum Nachgespräch.

Feedback Emilia: Habe meine erste Klassenfahrt gut gemeistert bzw. die Paula auch. Alles super geklappt. War eine schöne Erfahrung. Bin sehr dankbar, dass ich Teil des Teams bin und helfen kann🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️😀

Feedback Frau Alpermann: 

Hallo Frau Brockelmann,                                                                             hier mein kleines Feedback: Ich muss Ihnen sagen, dass ich vom ersten Kontakt an sehr zufrieden war. Sie haben mir bei allen Hindernissen sofort geholfen, mir unter die Arme gegriffen und mir stets Antworten auf meine Fragen gegeben. Paula hatte eine tolle Klassenfahrt Dank Ihnen und Emilia. Noch einmal ein großes *DANKESCHÖN* 😊😇

Paula mit Helferherz Emilia auf Klassenfahrt bei Dresden
Paula mit Helferherz Emilia auf Klassenfahrt bei Dresden