Justus hat Typ-1-Diabetes und ist vom 4. bis 7. Oktober 2021 mit Maria auf Klassenfahrt gefahren. Die Fahrt ging von Bornheim in die Eifel. Maria stand mit Rat und Tat zur Seite, sowohl bei Fragen zur Diabetesversorgung von Justus als auch von den Lehrern.

Liebe Frau Brockelmann,

ich möchte nochmal vielen, vielen Dank sagen, für die tolle Unterstützung von Ihrer Seite.

Justus kam gestern zwar völlig groggy aber glücklich von seiner Klassenfahrt wieder nach Hause.

Maria hat ihn die Tage sehr liebevoll und ganz großartig in seinem Diabetesmanagement betreut und unterstützt. Das gab Justus sehr viel Vertrauen und mir die Sicherheit, dass Justus in guten Händen ist.

Vielen lieben Dank sagen Justus und Susanne Gebert

Justus mit Mutter und Helferherz  wieder in Bornheim, Foto privat
Justus mit Mutter und Helferherz wieder in Bornheim, Foto privat