Mein Name ist Kathleen Brockelmann und seit dem 1. Juli 2020 betreue ich das Projekt „Klassenfahrtenbetreuung“ der Deutschen Diabetes-Hilfe - Menschen mit Diabetes (DDH-M) e.V. Ich bin 1981 geboren, glücklich verheiratet und Mutter zweier Söhne, Erik und Nils. Beide haben einen Diabetes Typ 1 - Erik bereits seit seinem ersten Lebensjahr. Wir leben in Hermannsburg im schönen Niedersachsen. Hauptberuflich bin ich Angestellte der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, gelernte Bankfachwirtin. Meine Söhne habe ich in den verschiedensten Lebensphasen mit ihrem Diabetes unterstützt und begleitet, nach und nach wurden und werden sie jedoch immer selbstständiger. Anfangs habe ich ehrenamtliche Tätigkeiten im Bereich Diabetes übernommen und mittlerweile gebe ich mein Wissen und meine Unterstützung gerne an alle Familien weiter, die genau dieses benötigen, um ihren Kindern eine tolle und erlebnisreiche Klassenfahrt zu ermöglichen.

Bitte schreiben Sie für Nachfragen zum Projekt "Klassenfahrtbetreuung" bzw. zu Ihrem Antrag über das Online-Formular nach Möglichkeit eine E-Mail an unsere Projektleiterin Kathleen Brockelmann:

kathleen.brockelmann@ddh-m.de

Telefon: 0151 720 122 39 (ggfs. Rückrufservice)