Kathi Schanz Botschafterin von DDH-M

Seit heute ist Kathi Schanz, Deutsche Meisterin im Tischtennis und Videobloggerin, Botschafterin von DDH-H. "Ich freue mich, dass Kathi Schanz trotz ihrer zahlreichen Verpfichtungen unsere Einladung angenommen hat. Mit der deutschen Tischtennismeisterin, die einen eigenen YouTube-Kanal unterhält, möchten wir besonders die Online-Community ansprechen", begrüßte Juliane Grützmann, stellvertretende Vorsitzende der DDH-M die neue Botschafterin. "Ich fühle mich sehr geehrt durch diese Auszeichnung und freue mich riesig darauf, die moderne Selbsthilfe bekannter zu machen und auch Jüngere gezielt anzusprechen", sagte die amtierende deutsche Vizemeisterin im Tischtennis bei einem Treffen der Selbsthilfe im Rahmen des Diabetikerkongress 2017 der Deutschen Diabetes Gesllschaft (DDG) in Hamburg. 

Anhang: