Die DDH-M Bundesgeschäftsstelle ist umgezogen. Die neuen Räume bieten nicht nur der Verwaltung mehr Platz, sondern verfügen auch über einen Konferenzraum. Wir residieren nun näher am Berliner Flughafen Schönefeld und sind doch in ca. 20 min in Berlin-Mitte mit der S-Bahn.

Der Büroraum in der Albrechtstraße 9 in Berlin-Mitte war längst zu klein geworden. So entschied der Vorstand der DDH-M, dass neue Büroräume gesucht werden sollten. Wir wurden in Berlin-Schöneweide fündig und konnten hier in einer Remise helle und ruhig gelegene Räume mieten.

Nach acht Jahren verabschiedete sich die DDH-M mit etwas Wehmut aus der Bürogemeinschaft mit der Deutschen Diabetes Gesellschaft und diabetesDE - Deutsche Diabetes-Hilfe. Die gelebte gute Zusammenarbeit wird durch die räumliche Trennung jedoch nicht behindert.

Unsere neue Adresse lautet:

Deutsche Diabetes-Hilfe – Menschen mit Diabetes (DDH-M) e. V.

Bundesgeschäftsstelle

Schnellerstr. 123

12439 Berlin

Tel.: 030 63 228 700 für unsere Mitglieder

Tel.: 030 63 228 701 Geschäftsstelle

FAX: 030 63 228 698

www.ddh-m.de; info@ddh-m.de