Der Online-Treff mit Diabetes-Coachin und Leiterin der Berliner Diafüchse Sandra Neumann am Donnerstag, 20.1.2022 um 19:30 Uhr, ist für Diabetes-Eltern zum Thema "„Zwischen Kontrolle und Loslassen“ - Kinder und Jugendliche mit Diabetes in der Pubertät (11-18 Jahre)" konzipiert. Anmeldung per E-Mail.
Portrait Sandra Neumann

Dieses Mal steht das Treffen unter dem Motto: „Zwischen Kontrolle und Loslassen“ - Kinder und Jugendliche mit Diabetes in der Pubertät (11-18 Jahre). "Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden ..." ;-) Gerade Heranwachsende mit Diabetes können davon ein Lied singen. Und umgekehrt vielleicht auch? Lasst uns an dem Abend gemeinsam schauen, wie es uns mit der Diabetes-Pubertät unserer Kinder so geht, welchen Herausforderungen des Diabetes und Lebens diese sich stellen müssen - und wie wir sie dabei am besten begleiten und unterstützen können. Ich freue mich auf Eure Erfahrungen zu diesem ganz besonderen Thema - meine Diabetes-Kinder sind mit 15 und 18 Jahren grad mittendrin... also auch für mich ganz persönlich mitunter eine Gratwanderung ;-)

Ich freue mich auf unser Treffen, 
herzliche Grüße 
Sandra 

Die Anmeldung zur Teilnahme muss per E-Mail erfolgen. Den Einwahllink für Zoom erhalten die teilnehmenden Familien ca. 15 Minuten vor dem Treffen per Mail. 

Moderiert wird das Treffen durch Diabetes-Coachin und Leiterin der Berliner Diafüchse, Sandra Neumann, (Bild, Foto privat).